• Jobs Job bei DT Netsolution GmbH

Systemadministrator / Netzwerkadministrator (m/w)

DT Netsolution GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Systemadministrator / Netzwerkadministrator (m/w) DT Netsolution GmbH Stuttgart Administration und Betreuung der bestehenden Systemlandschaften unserer Kunden (Windows-Netzwerke, Virtualisierung, SAN-Storage, BladeCenter etc.); Planung und Einrichtung von neuen IT-Systemen bei unseren Kunden; Migration bestehender IT-Systeme.

Die Gmbh Betreut Als Full-service-systemhaus Seit über 15 Jahren Mittelständische Firmen In Allen Fragen Rund Um Ihre Interne It Unsere Stärken Liegen In Der Server- Und Storage-konsolidierung Und Der Infrastruktur Genauso Wie In Neuen Technologien Für Mobiles Arbeiten Und Kollaboration Dabei Legen Wir Wert Auf Moderne Und Individuelle It-lösungen Die Ständige Technologische Weiterentwicklung Und Die Anforderungen Unserer Kunden Stellen Uns Hier Immer Wieder Vor Neue Spannende Herausforderungen Wenn Du Diese Heraus­forderungen Suchst Dir Gerne It-lösungen Für Kunden Ausdenkst Und Ein­richtest Dazu Auch Noch Teil Eines Jungen Motivierten Teams Werden Willst Dann Bewirb Dich Jetzt Zur Festan­stellung Als Systemadministrator / Netzwerkadministrator (m/w) In Stuttgart Deine Aufgaben: Administration Und Betreuung Der Bestehenden Systemlandschaften Unserer Kunden (windows-netzwerke Virtualisierung San-storage Bladecenter Etc) Planung Und Einrichtung Von Neuen It-systemen Bei Unseren Kunden Migration Bestehender It-systeme Auf Den Neuesten Stand Planung Dokumentation Und Erarbeitung Von Konzepten Deine Qualifikation: Ausbildung Zum Fachinformatiker (m/w) Und / Oder Fachbezogenes Studium Fundierte Erfahrung Im Bereich System- Und Netzwerk­administration Sehr Gute Kenntnisse In Windows-basierten Server-technologien Wie Windows Server Active Directory Exchange Terminal­server Gute Kenntnisse In Der Server-virtualisierung Auf Basis Vmware Esx Und Microsoft Hyper-v Strukturierte Und Selbst­ständige Arbeitsweise Sowie Zielorientierter Umgang Mit Neuen Aufgaben- Und Problem­stellungen Sicherer Umgang Mit Kunden Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift (mind Niveau B2 Nach Cefr) Wir Bieten: Eine Festanstellung In Einem Wachsenden It-unternehmen Flache Hierarchien Und Eigene Verantwortungs­bereiche Spannende Projekte Am Technologie­standort Stuttgart Ein Gutes Arbeitsklima In Einem Persön­lichen Umfeld Flexible Arbeitszeiten Und Eine Attraktive Ver­gütung Ein Freundliches Helles Büro Mit Moderner Aus­stattung Am Starand Von Stuttgart-zuffenhausen Kaffee Obst Und Gemüse So Viel Du Willst Sehr Guter Anschluss An öffentliche Verkehrs­mittel Und Autobahn Weitere Infos Auch Unter Wwwnet-needs-youde Wäre Das Etwas Was Für Dich Dann Schick Uns Einfach Deine Bewerbungs­unter­lagen Mit Deinem Gewünschten Eintritts­termin Und Deiner Gehalts­vor­stellung Schreib Uns Doch Bitte Auch Wie Du Auf Uns Aufmerksam Geworden Bist Falls Du Noch Fragen Hast Melde Dich Einfach Bei Uns Ansprechpartner Für Bewerbungen: Telefon: 0711 / 849910-31 E-mail: Jobs@netde Internet: Wwwnetde Informatiker Systemintegration Fachinformatiker Administrator IT-Administrator Systembetreuer Informationstechnologe Informatikfachmann Informatikfachfrau Helpdesk Systemadministration Informatiker Systemintegration Fachinformatiker Administrator IT-Administrator Systembetreuer Informationstechnologe Informatikfachmann Informatikfachfrau Helpdesk Systemadministration Systemadministrator / Netzwerkadministrator (m/w) Administration Und Betreuung Der Bestehenden Systemlandschaften Unserer Kunden (Windows-Netzwerke Virtualisierung SAN-Storage BladeCenter Etc) Planung Und Einrichtung Von Neuen IT-Systemen Bei Unseren Kunden Migration Bestehender IT-Systeme Stuttgart Informatiker Systemintegration Fachinformatiker Administrator IT-Administrator Systembetreuer Informationstechnologe Informatikfachmann Informatikfachfrau Helpdesk Systemadministration

Systemadministrator / Netzwerkadministrator (m/w)
   DT Netsolution GmbH (Stuttgart)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Berka/Werra)

Teilzeitmoderator/in im Bildungsmanagement
   tekom Deutschland e.V. (Mitte)

W3-Professur für Stochastik (w/m/d)
   Eberhard Karls Universität Tübingen (Bebenhausen)